< Ein wahrlich artistische Spendenübergabe
13.08.2013 13:48 Uhr

KiJu zieht ins Generationenhaus

Mit Fertigstellung der neuen Räumlichkeiten des Generationenhauses hat auch die Kinder- und Jugendstiftung Hennef endlich eine feste Anlaufstelle und Adresse.

Mitte August wird die Stiftung ihr Büro in der Humperdinckstraße in Hennef beziehen. „Das Generationenhaus wird für Kinder, Familien und Senioren in Zukunft ein wichtiger Anlaufpunkt sein“, so Stiftungsvorsitzender Dr. Wilhelm Thiele. „Es war uns ein großes Anliegen, dort mit dabei zu sein.“

Nun gilt es, dieses Büro mit Leben zu füllen. Im ersten Schritt wird ein fester Sprechtag in der Woche eingerichtet. Ab 1. September ist das Büro donnerstags in der Zeit von 9 bis 12 Uhr besetzt. In dieser Zeit werden Anfragen persönlich oder telefonisch beantwortet. Zu erreichen ist die KIJU dann in der Humperdinckstr. 22-24 in Raum 1.14 sowie unter der Rufnummer 02242/888-564.

Am 28. September wird die offizielle Eröffnung des Generationenhauses stattfinden. Die Vertreter der KIJU würden sich freuen, interessierten Hennefer Bürgern ihr neues „kleines Reich“ zu präsentieren und in diesem Zusammenhang auch über ihre Arbeit zu berichten.

Die KIJU Hennef im Generationenhaus

Das neue Generationenhaus in Hennef

Uns so finden Sie uns...