< Spenden machen es möglich: Tiergestützte Pädagogik im Reitprojekt
06.09.2023 14:33 Uhr

ART OF DANCE bringt tollen Spendenerlös für die KiJu Hennef

Die KiJu-Vorstandsfrauen Andrea Hoppen-Weiss und Martina Wirtz kamen nun mal spontan auf Stippvisite in der Kaiserstraße vorbei, um Lars Stallnig und Sophie Beielschmidt in ihre Mitte zu nehmen und „von Herzen Danke“ zu sagen.

Zum neunten Mal fand vor den Sommerferien die große Bühnenaufführung „Art of Dance“ der ADTV Tanzschule Lars Stallnig statt. Bereits im Vorfeld hatte Lars Stallnig angekündigt, dass die Eintrittsgelder der Veranstaltung im Anschluss als Spende an einen guten Zweck weitergeleitet werden. Durch die große Besucherschar, die nach Uckerath in den Rosensaal strömte, um dort die kleinen und großen Tänzer zu bestaunen und zu beklatschen, kam der tolle Spendenbetrag von 1.500 Euro zusammen, über den sich in diesem Jahr die Kinder- und Jugendstiftung Hennef freuen darf.

Die KiJu-Vorstandsfrauen Andrea Hoppen-Weiss und Martina Wirtz kamen nun mal spontan auf Stippvisite in der Kaiserstraße vorbei, um Lars Stallnig und Sophie Beielschmidt in ihre Mitte zu nehmen und „von Herzen Danke“ zu sagen. „Das ist ein wunderbares Ergebnis einer fantastischen Bühnenshow“, freuen sich die beiden. „Kinder und Jugendliche haben immer eine große Freude daran, ihr Können zu zeigen. Lars bietet ihnen mit dieser Veranstaltung die besten Möglichkeiten.“

Und auch in diesem Fall ist nach der Show vor der Show – im nächsten Jahr heißt es dann bereits zum zehnten Mal „Art of Dance“.

ART OF DANCE bringt tollen Spendenerlös für die KiJu Hennef

ART OF DANCE bringt tollen Spendenerlös für die KiJu Hennef