Aktuelles & Veranstaltungen

26.10.2023

Der KiJu-Adventskalender 2023!

Von links nach rechts: Ursula Yogeshwar, Eva Busse, Nicola Just, Barbara Behr, Martina Wirtz, Andrea Hoppen-Weiss, Elke Lichtenberg, Kathrin Müller, Jürgen Novotny

Da ist er wieder, der Adventskalender der Kinder- und Jugendstiftung Hennef. In der 16. Auflage kommt er dieses Mal mit einem wunderschön winterlich gestalteten Kurhaus daher.Mehr


26.09.2023

Weltkindertag 2023

Wieder wurde ein bunter, lachender und vielseitiger Weltkindertag auf dem sonnigen Hennefer Marktplatz gefeiert - diesmal hatte unser Förderverein das Zepter!

Wieder wurde ein bunter, lachender und vielseitiger Weltkindertag auf dem sonnigen Hennefer Marktplatz gefeiert - diesmal hatte unser Förderverein das Zepter!Mehr


06.09.2023

ART OF DANCE bringt tollen Spendenerlös für die KiJu Hennef

ART OF DANCE bringt tollen Spendenerlös für die KiJu Hennef

Die KiJu-Vorstandsfrauen Andrea Hoppen-Weiss und Martina Wirtz kamen nun mal spontan auf Stippvisite in der Kaiserstraße vorbei, um Lars Stallnig und Sophie Beielschmidt in ihre Mitte zu nehmen und „von Herzen Danke“ zu sagen.Mehr


26.07.2023

Das neue Achtsamkeitsprojekt für Kitas der KiJu kann starten!

Ich freue mich!

Mehrere Monate lang haben wir es als Pilotprojekt in und mit der AWO Kita Wirbelwind, getestet, ausprobiert, reflektiert, verbessert und schlussendlich für sehr gut befunden. Mehr