< Im Dialog mit Experten: Speed Debating
15.05.2019 12:31 Uhr

Björn Franken macht sich ein Bild von Frühdolin

Björn Franken, Abgeordneter im Landtag NRW, war am Montagmorgen zu Besuch in der Kita Siegpiraten, um sich einmal selbst ein Bild von Frühdolin zu machen.

Gemeinsam mit Maj Kockelmann, unserer Frühdolin-Projektkoordinatorin, nahm er an einer Frühdolinstunde teil und zeigte sich begeistert. Die Kids sind jetzt seit rund zwei Jahren mit dabei und echte Vorzeigeexemplare - ein tolles Beispiel, wie es Dank Frühdolin laufen kann, sagte Maj Kockelmann. Mit Martina van Hees (Kita-Leitung), Alina Kappi vom Jugendamt und Uschi Yogeshwar von der KiJu gab es hinterher noch eine kleine Gesprächsrunde. Björn Franken stellte dabei einige Ideen zum Thema Förderung vor und will sich weiterhin bemühen, Frühdolin im Haushalt zu berücksichtigen.

Björn Franken macht sich ein Bild von Frühdolin






© Kinder- und Jugendstiftung KiJu Hennef