< Erneuter Dank an Zahngoldspender!
17.03.2014 10:59 Uhr

Generationsübergreifende Benefizveranstaltung "Hennef zeigt Herz"

Nach dem großen Erfolg vor zwei Jahren findet am 30. März in der Aula des Gesamtschule West erneut die Benefizveranstaltung "Hennef zeigt Herz" statt, deren Erlös wieder an die Kinder- und Jugendstiftung sowie die Bürgerstiftung Altenhilfe Stadt Hennef geht. Über das tolle Programm mit begnadeten Hennefer Künstlern informierte nun - gemeinsam mit Schirmherr Klaus Pipke - ein kleines Team beider Stiftungs-Vorstände. Tanz, Akrobatik, Gesang, Jazz, Chöre, Kabarett, Orchester, Revue und noch vieles mehr erwartet die Besucher.

Einlaß am 30. März ist um 15 Uhr, Beginn der Veranstaltung ist 16 Uhr. Erwachsene zahlen 12 Euro, Kinder nur die Hälfte. Karten gibt es noch bei adventure music-tickets-games am Marktplatz, der Geistinger Post- und Lottostation sowie bei Crombach in Uckerath. Wir freuen uns!

Hennef zeigt Herz