< Das erste Lesepatentreffen in diesem Jahr...
24.01.2013 09:58 Uhr

Ranga Yogeshwar signierte neues Buch für den guten Zweck

Bei seiner Lesung im Kur-Theater gestern, den 23. Januar, warb Ranga Yogeshwar, seines Zeichens Wissenschaftsjournalist und selber Vorstandsmitglied der Kinder- und Jugendstiftung, offensiv für das Lesepaten-Projekt der KIJU.

Veranstalter der Lesung waren die Buchhandlung am Markt und die Kinder- und Jugendstiftung Hennef; Ranga Yogeshwar spendete sein Honorar für diesen Abend wie auch die Einnahmen durch den Verkauf von Büchern, CD's und DVD's der Stiftung.

Im bis auf den letzten Platz belegten Saal des Kur-Theaters präsentierte Ranga Yogeshwar seine Bücher "Die fabelhafte Entdeckung einer kleinen Weisheit von großer Bedeutung" und "Rangas Welt".

Wir bedanken uns für so viel Zuspruch!

Lesen Sie mehr in unserem Pressebereich (Artikel des Kölner Stadt-Anzeigers) sowie online (General-Anzeiger vom 24.01.2013)

Ranga Yogeshwar beim Signieren seiner Bücher

Ranga Yogeshwar beim Signieren seiner Bücher