< Großes Waffelessen
14.02.2023 13:54 Uhr

Spende von der Klein-Fenstertechnik GmbH

Irene und Rüdiger Klein sind sich einig. Wenn es einem selbst gut geht, sollte man dankbar etwas an die Gesellschaft zurückgeben. Das haben Sie nun im Namen der Fa. Klein-Fenstertechnik mit einer schönen Spende an die Kinder- und Jugendstiftung Hennef getan.

„Über die Vorstandsmitglieder Dr. Wilhelm Thiele und Volker Altwicker haben wir im Laufe der Zeit immer mal wieder etwas über die Projekte der Stiftung erfahren“, so die Eheleute Klein. „Die Arbeit hat uns beeindruckt – so fiel die Entscheidung, an die KiJu zu spenden, leicht.“

Und es freut die beiden, dass das Geld in der Stadt Hennef bleibt und dort gezielt zum Einsatz kommt – „schließlich haben wir überwiegend auch Kunden hier aus der Region.“

Die KiJu Hennef fördert die Jüngsten der Stadt Hennef nicht nur mit eigenen Projekten, sondern sie unterstützt auch andere wichtige Initiativen im Hennefer Kinder- und Jugendbereich. „Vor allem benachteiligten Kindern und Jugendlichen ermöglichen wir durch unsere Projektarbeit Chancengleichheit für ein glückliches und selbstbestimmtes Leben“, so Dr. Wilhelm Thiele, Vorstandsvorsitzender der KiJu Hennef. „Heute schon möchten wir sie auf die Welt von morgen vorbereiten. Nachdem sich unsere Arbeit komplett aus Spenden finanziert, sind wir allen von Herzen dankbar, die unsere Arbeit unterstützen.“
(Quelle Foto und Text: Facebook Klein Fenstertechnik)

Spende von der Klein-Fenstertechnik GmbH

Auf dem Foto v.l.n.r.: Volker Altwicker, Rüdiger Klein, Irene Klein, Dr. Wilhelm Thiele