< 3.500 EUR für die Frühförderung der KIJU
18.09.2012 09:59 Uhr

Zweites Lesepaten-Treffen

Das 2. Lesepatentreffen in diesem Jahr wird am 23.10.2012 stattfinden – dieses Mal im "Verzällcafe" des Vereins Altenhilfe Hennef im historischen Rathaus an der Frankfurter Straße. Der Beginn ist traditionell um 19.30 Uhr – das Ende wie immer offen. 

Da wir seit dem Lesepatentreffen im Mai einige neue Lesepatinnen dazu gewinnen konnten, steht dieses Treffen noch einmal unter der Überschrift "Erfahrungsaustausch". Denn wir konnten im Mai 2012 feststellen, wie wichtig ein solcher Austausch zwischen den Lesepaten ist und wollen dies regelmäßig wiederholen. 

Auch zu diesem Treffen sind nicht nur die aktiven Lesepaten herzlich eingeladen, sondern auch die Menschen, die Interesse an diesem großartigen Projekt haben und ein paar Informationen bekommen wollen. Wir freuen uns auf jeden, der kommt.

Lesepaten der KIJU Hennef

Die Lesepaten im Mai 2012